'bout me 'n' so on...

 


'bout me 'n' so on...
  Startseite
    my weight
    my diary
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/perfection.is.my.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammt

es regnet...

....hmmm eigentlich sollte meine stimmung zum wetter passen, aber ich fühl mich garnicht so schlecht...ehrlich

wobei man bedenken muss dass ich heute all meine sachen gepackt habe um auszuziehen....naja besser gesagt ich wurde rausgeschmissn...

tja das passiert bei einer kranken psychomutter....

jedenfalls find ich es gut...es ist genauso wie ich es mir jahrelang ausgemalt habe....ich werde für sie verschwinden. an einem tag an dem sie arbeitet (heute) werde ich zum letzten mal diese wohnung betreten und aaaaalles mitnehmen und sie wird nie erfahren wohin ich bin....

tja dazu dass ich sowas mir wirklich gewünscht habe musste natürlich vieeeeeel und ich betone viel passieren in unserer familie...

aber ich bin die letzte in unserer familie die rausgeschmissen wurde....

als erstes ging mein vater, naja er flüchtete mehr vor meiner mutter weil er als erster ihre wutausbrüche satt hatte...und weil wir noch zu klein waren (bruda+me)  blieben wir bei ihr.

dann wurde mein bruda rausgeschmissen der ging zu meinem vater... das passierte 2 mal  krank aber wahr

und jetzt tadaaaaa doppelpack mein bruda und ich beide rausgeschmissen von der mutter....

goooil

die erste nacht haben wir bei meinem freund verbracht...gott er hat ein gutes herz!!!! hat er wirklich...

gestern war ich auch bei ihm...und heute gleich in der früh hier her....da sie tagdienst hat...hab in windeseile gepackt und muss jetzt nurnoch alles rüberschaffen in die wohnung von meiner oma, die leer steht, bis ich meine wohnung hab. was auch bald sein wird, meines freundes sei dank...ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde...

ich suche natürlich auch schon einen job. wie eine wahnsinnig. zurzeit kann ich mir leider nichts anständiges nehmen da ich noch eine prüfung hab die ich im september machen muss. aber danach hoffen wir haben ich ein halbwegs gutes einkommen...

tja dann wart ich jetzt mal weiter auf meinem bruder, der von der arbeit auch hierher kommt und seine restl. sachen zu holen und ja dann machen wir das schon. irgendwie freu ich mich, da ich endlich frei bin und ihre launen nicht mehr aushalten muss...

denn als sie uns rausschmiß (ich hab eig. keine ahnung wie mans schreibt sööööry) war sie eigentlich sauer auf die arbeit und im streit mit wem andern...sie richtet halt gerne die wut auf ihre kinder...wozu macht man denn sonst welche oder?

naja so ist der stand der dinge....nur eines hat sie mir damit ruiniert: das studieren!!! und ich wollte das wirklich. denn ich wollte einen richtig guten job, mit dem ich meinen vater der wieder zurück nach uruguay ziehen will, unterstützen kann. tja muss mal sehn ob ich mir studienbeihilfe oder was auch immer hole. aber erst mal wohnung und job

24.6.08 16:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung