'bout me 'n' so on...

 


'bout me 'n' so on...
  Startseite
    my weight
    my diary
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/perfection.is.my.dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my first entry

tja nun dass is der erste eintrag!!

 mal sehen..zuerst mal eine übersicht über mein leben....

ich hab vor einigen tagen die HAK(wirtschaftsschule) abgeschlossen...also hab ich jetzt massen an zeit und muss was anfagen damit

 meine vergangenheit

....war kein zuckerschlecken...besonders letztes jahr nicht....ich hatte nur streit mit meinem freund mit meiner familie und wäre fast rausgeflogen von zuhause....dann war auch noch schluss mit meinem freund und er hatte gleich ne neue die sich über mich an ihn ranmachte....ich war am boden zerstört. nach 2 Jahren machte er einfach schluss!! ich aß nichts mehr wollte nichtmehr hinaus und nahm in aller kürzester zeit extrem viel ab...fühlte mich nur scheiße und begann mich selbst zu verletzen...denn immerhin war er der einzige mensch auf der welt dem ich vertraute der all meine geheimnisse kannte....und er wusste ich bin ein verschlossener mensch

natürlich wollte mein ex mir noch mehr wehtun....warscheinlich weil ich so oft mit ihm gestritten hatte (meist wegen kleinigkeiten) nun rieg mich auch seine neue an und labberte irgendeinen scheiß daher das ich behindat wäre...an diesem tag schwor ich dass ich sie umbringen würde wenn ich sie je nocheinmal sehen würde....(leider kam es nie dazu)

ich habe zwar in meiner vergangenheit gelernt einzustecken und niemandem zu vertrauen doch nach 2 jahren mit ihm war ich einfach nicht mehr ich selbst....ich wollte sterben...ich war ein halbes jahr lang nicht zu gebrauchen...das wirkte sich auch auf schule und freunde aus...keiner hielt mich aus...ich wurde schon manisch depressiv..und auf einmal peng ER war wieder da!!! ich wusste nicht was ich tun sollte....dank ihm hatte ich schon 2 freunde verloren und eine war mir sehr wichitg...doch ich liebe ihn was sollte ich tun...

und auch wen viele noch sagen dass er nichts wäre und ichs lassen sollte...konnte ich nicht anders als ihm zu vergeben...ich nun wieder mit ihm zusammen und es ist hart den wir haben kein vertrauen mehr ineinander...

aber ich hoffe eines tages kann es so werden wie früher als wir unsere schöne zeit hatten.

1.6.08 18:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung